Logo
Skip to main content
Shell.at
  1. Shell Austria
  2. Shell App & Shell SmartPay
  3. Shell SmartPay: Privatkunden

Shell SmartPay: Privatkunden

  • Muss ich die Tankstellen-Mitarbeiter informieren, wenn ich Shell SmartPay verwende?
  • Ist die Zahlung mit Shell SmartPay sicher?
  • Welche Vorteile bietet mir die Shell App noch?
  • Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
  • Wo kann ich mit Shell SmartPay bezahlen?
  • Was ist Shell SmartPay?
  • Ich möchte Shell SmartPay in der Shell App nutzen. Was brauche ich dafür?
  • Brauche ich einen Account, um Shell SmartPay nutzen zu können?
  • Wo finde ich Shell SmartPay in der Shell App?
  • Wie bearbeite ich mein Shell SmartPay Benutzerkonto?
  • Was kann ich tun, wenn ich meine Shell SmartPay Zugangsdaten vergessen habe?
  • Was muss ich tun, wenn ich meine Shell SmartPay Sicherheits PIN vergessen habe?
  • Bekomme ich beim Bezahlen mit Shell SmartPay alle Shell Go+ Vorteile?
  • Wie lange werden meine Tankbelege in der App gespeichert?
  • Warum muss ich meine Standorterkennung erlauben?
  • Wie erkenne ich ob eine Station Shell SmartPay anbietet?
  • Warum zeigt mir die Shell App zwei Stationen an?
  • Was soll ich tun, wenn ich die falsche Zapfsäulennummer eingegeben habe?
  • Was mache ich, wenn ich einen "PayPal Fehler" erhalte?
  • Muss ich mein Telefon im Auto lassen?
  • Wie ändere ich den Maximalbetrag?
  • Gibt es Grenzen für die Maximalbeträge beim Tanken?
  • Wird mir der ausgewählte Maximalbetrag belastet?
  • Funktioniert Shell SmartPay auch nachts?
  • Handyverbot und Shell SmartPay, wie passt das zusammen?
  • Ist in der Shell App erkennbar, wenn eine Shell Station "offline" und Shell SmartPay dort gerade nicht verfügbar ist?
  • Schaltet die Säule nach Erreichen des maximalen Tankbetrags allein ab, oder muss der Kunde aufpassen und das selber tun?
  • Ich wähle und autorisiere einen Tankbetrag von 30 €, tanke allerdings z. B. nur für 25,30 €. Welcher Betrag wird dann abgerechnet?
  • Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich für meine Shell SmartPay Transaktion hinterlegen?
  • Ich habe meine Shell GO+ Punkte, nicht gutgeschrieben bekommen. Was kann ich tun?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »

Folgen Sie uns

  • Youtube
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Flickr

Mehr Informationen

  • Barrierefreiheit
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärungen
  • Cookie-Richtlinie
Modify cookie preferences