-
Muss ich die Tankstellen-Mitarbeiter informieren, wenn ich Shell SmartPay verwende?
-
Ist die Zahlung mit Shell SmartPay sicher?
-
Welche Vorteile bietet mir die Shell App noch?
-
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
-
Wo kann ich mit Shell SmartPay bezahlen?
-
Was ist Shell SmartPay?
-
Ich möchte Shell SmartPay in der Shell App nutzen. Was brauche ich dafür?
-
Brauche ich einen Account, um Shell SmartPay nutzen zu können?
-
Wo finde ich Shell SmartPay in der Shell App?
-
Wie bearbeite ich mein Shell SmartPay Benutzerkonto?
-
Was kann ich tun, wenn ich meine Shell SmartPay Zugangsdaten vergessen habe?
-
Was muss ich tun, wenn ich meine Shell SmartPay Sicherheits PIN vergessen habe?
-
Bekomme ich beim Bezahlen mit Shell SmartPay alle Shell Go+ Vorteile?
-
Wie lange werden meine Tankbelege in der App gespeichert?
-
Warum muss ich meine Standorterkennung erlauben?
-
Wie erkenne ich ob eine Station Shell SmartPay anbietet?
-
Warum zeigt mir die Shell App zwei Stationen an?
-
Was soll ich tun, wenn ich die falsche Zapfsäulennummer eingegeben habe?
-
Was mache ich, wenn ich einen "PayPal Fehler" erhalte?
-
Muss ich mein Telefon im Auto lassen?
-
Wie ändere ich den Maximalbetrag?
-
Gibt es Grenzen für die Maximalbeträge beim Tanken?
-
Wird mir der ausgewählte Maximalbetrag belastet?
-
Funktioniert Shell SmartPay auch nachts?
-
Handyverbot und Shell SmartPay, wie passt das zusammen?
-
Ist in der Shell App erkennbar, wenn eine Shell Station "offline" und Shell SmartPay dort gerade nicht verfügbar ist?
-
Schaltet die Säule nach Erreichen des maximalen Tankbetrags allein ab, oder muss der Kunde aufpassen und das selber tun?
-
Ich wähle und autorisiere einen Tankbetrag von 30 €, tanke allerdings z. B. nur für 25,30 €. Welcher Betrag wird dann abgerechnet?
-
Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich für meine Shell SmartPay Transaktion hinterlegen?
-
Ich habe meine Shell GO+ Punkte, nicht gutgeschrieben bekommen. Was kann ich tun?