Gehen Sie bitte über “Mein Profil” in die Rubrik “Profil anzeigen und bearbeiten” und klicken Sie auf “Passwort ändern”.
Sofern Sie Ihre PIN vergessen haben, klicken Sie auf “Zahlungs-Pin ändern” und anschließend auf “PIN vergessen?”.
Gehen Sie bitte über “Mein Profil” in die Rubrik “Profil anzeigen und bearbeiten” und klicken Sie auf “Passwort ändern”.
Sofern Sie Ihre PIN vergessen haben, klicken Sie auf “Zahlungs-Pin ändern” und anschließend auf “PIN vergessen?”.
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden