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Was benötige ich, um Shell SmartPay für Geschäftskunden nutzen zu können?
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Wie finde ich teilnehmende Stationen für Shell SmartPay / in meiner Nähe?
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Benötigt mein Fahrer einen Shell App Account, um Shell SmartPay zu nutzen?
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An wen richtet sich der Service Shell SmartPay für Geschäftskunden?
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Ist Shell SmartPay kostenfrei?
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An welchen Stationen funktioniert Shell SmartPay?
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Funktioniert Shell SmartPay auch im Lkw-Bereich?
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An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu Shell SmartPay für Geschäftskunden habe?
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Wie richte ich als Fahrer Shell SmartPay für Geschäftskunden für mich ein?
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Was mache ich, wenn ich eine neue Shell Card bekomme?
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Was passiert, wenn ich beim Hinterlegen meiner Shell Card in der Shell App die falschen Daten eingegeben habe?
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Welche Produkte kann ich mit Shell SmartPay beziehen?
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Ändert sich etwas an der Shell Card Rechnung, wenn Fahrer Shell SmartPay nutzen?
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Wie richte ich als Fuhrparkmanager Shell SmartPay für Geschäftskunden bei meinen Fahrern ein?
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Wie lange bleiben die Shell SmartPay Anfragen meiner Fahrer für mich sichtbar?
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Wo sehe ich, welche Kennzeichen bzw. Shell Cards für Shell SmartPay freigeschaltet sind?
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Werden festgelegte Shell Card Profile (z. B. Bezugskategorie, Abfrage von Flotten-ID oder Kilometerstand) auch bei Shell SmartPay übernommen?
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Kann ich die Shell SmartPay Funktion einer Shell Card auch wieder deaktivieren?
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Muss ich die E-Mail-Adresse erneut hinterlegen, wenn die Shell Card verlängert wird?
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Erlischt mit der Sperrung der Shell Card auch die Shell SmartPay Funktion?
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Was passiert, wenn ein Fahrer die Shell Card verliert und eine neue Karte bekommt?
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Wie genau kann ich Shell SmartPay in der App nutzen?
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Kann ich in der Shell App erkennen, ob eine Shell Station offline ist und Shell SmartPay dort gerade nicht verfügbar ist?
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Schaltet die Zapfsäule automatisch ab, nachdem der Restbetrag auf der Shell Card erreicht ist oder muss der Fahrer aufpassen und das selbst tun?
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Ich bin Fahrer, habe eine Zapfsäule reserviert und die Bestätigung erhalten, dass ich tanken kann. Jetzt ist mein Handyakku leer. Kann ich trotzdem meine Transaktion über SmartPay autorisieren oder muss ich in den Shop gehen?
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Ich bin Fahrer. Wie weiß ich, ob eine Shell SmartPay Transaktion erfolgreich beendet wurde?
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Ich bin Fahrer und meine Zapfsäulenreservierung mit Shell SmartPay ist abgelehnt worden. Wie kann ich jetzt tanken?
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Ich bin Fahrer und möchte eine Zapfsäule über Shell SmartPay reservieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung.
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Ich bin Fahrer und erhalte immer die Meldung „Ungültiger Code“. Was kann ich tun?
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Ich bin Fahrer und habe meine SmartPay PIN vergessen. Was kann ich tun?