Shell Go+: Mitgliedschaft verwalten
- Wo finde ich meine Shell Go+ Karten-/Kundennummer?
- Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wo kann ich mich für den Newsletter und personalisierte Angebote an- und abmelden?
- Shell Go+ Karte verloren, defekt, gestohlen
- Wo sehe ich meinen aktuellen Shell Go+ Punktestand?
- Wie lange sind meine gesammelten Shell Go+ Punkte gültig?
- Was passiert bei längerer Nichtnutzung meiner Shell Go+ Karte?
- Hat Shell das Recht, mir meine Mitgliedschaft bei Shell Go+ zu kündigen?
- Ich kann mich mit meinem alten Konto nicht mehr anmelden, was muss ich tun?
- Als ich an der Station war, konnte ich keine Punkte sammeln, es hat an der Kassa nicht funktioniert. Wie bekomme ich jetzt meine Punkte?
- Meine E-Mail Adresse hat sich geändert, was muss ich tun?
- Ich habe an der Tankstelle eine Shell Go+ Kunststoffkarte gekauft, warum muß ich ein Benutzerkonto erstellen?
- Wo kann ich sehen, wieviele Punkte ich bei meinen letzten Besuchen an der Tankstelle gesammelt habe?
- Wie kann ich den Shell Kundendienst erreichen?