Wenn Sie im Shop ein Produkt auswählen, für das eine Punkteaktion angezeigt wird, z.B. Full Speed Energydrink für 60 Punkte, prüfen Sie bitte vorab, ob Sie über ausreichend viele Shell Go+ Punkte verfügen. Informieren Sie den Kassier, dass Sie mit Punkten für dieses Produkt bezahlen möchten. Lassen Sie Ihre immer Shell Go+ Karte scannen, um Shell Go+ Angebote zu erhalten. Nach der Transaktion verringert sich Ihr Punktestand entsprechend.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden