Sie profitieren bei jedem Einkauf: Lassen Sie einfach Ihre digitale Shell Go+ Karte vor jedem Bezahlvorgang an der Kasse scannen. So sammeln sie wertvolle Punkte. Detaillierte Informationen finden sie in Ihrer Shell App, auf shellgoplus.at oder in unserem Infoflyer auf jeder teilnehmenden Shell Station in Österreich.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden