Shell Go+ Angebote, die Sie in Ihrer App im Bereich Angebote unter „Angebote“ sehen, können Sie an allen teilnehmenden Stationen in Anspruch nehmen. Lassen Sie Ihre (digitale) Shell Go+ Karte an der Kasse scannen bevor sie zahlen und sie profitieren automatisch von den Shell Go+ Mitglieder Angeboten. Wir kennzeichnen diese Angebote auch direkt an den Stationen.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden