Personalisierte Shell Go+ Angebote können Sie erhalten, wenn Sie diesen bei der Anmeldung zustimmen. Sie können sich aber auch nachträglich dafür anmelden, indem Sie diese Option in Ihrem Benutzerkonto in der Shell App oder in Ihrem Shell Kundenkonto auf shellgoplus.at einschalten. Sie finden in der Navigation unter dem Bereich „Mehr...“ den Bereich „Einstellungen“. Durch das Einschalten der Option „Personalisierte Shell Go+ Angebote“ erhalten Sie personalisierte Angebote per E-Mail und in der Shell App.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden