- Bitte überprüfen Sie, ob die E-Mail mit dem Bestätigungscode ggf. im Spam-Ordner im Posteingang gelandet ist.
- (Bitte überprüfen Sie, ob das richtige Konto verwendet wurde.)
- Für den Fall, dass Sie tatsächlich keine E-Mail erhalten haben, fordern Sie bitte erneut einen Code an, indem Sie auf die Schaltfläche „Bestätigungscode erneut senden“ klicken.
- Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, dann wenden Sie sich gern an unser Hilfecenter, indem Sie auf die Schaltfläche „Besuchen Sie unser Hilfecenter“ klicken.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden