Shell arbeitet aktiv daran, den Übergang hin zu erneuerbaren Energien voranzutreiben: Um nachhaltigere Mobilität zu ermöglichen, arbeiten wir an der Entwicklung von alternativen Treibstoffen, bieten unseren Kunden LPG bzw. Autogas an und bauen unser Netz an Wasserstofftankstellen und elektrischen Ladestationen ständig weiter aus. Innovative Aufladesysteme helfen, dass Autofahrer ihre Fahrzeuge auftanken können, ohne ihre Fahrten zu unterbrechen oder das breitere Stromnetz zu belasten. Das Start-up NewMotion, seit zwei Jahren ein Teil der Shell Gruppe, treibt solche Innovationen voran. Zu NewMotions Services gehören Ladestationen, die mobile Shell ReCharge App und eine Ladekarte, die den Zugriff auf 125.000 Ladepunkte in über 35 Ländern ermöglicht – das größte Ladenetzwerk Europas. Das Shell Tochterunternehmen sonnen bringt mit seinen intelligenten und vernetzten Batteriespeicherlösungen die Bereiche Mobilität und häusliche Energie enger zusammen – ein Beispiel für das vernetzte Denken, mit dem wir Energielösungen in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens nutzbar machen wollen. Im Rahmen des CO2-Ausgleichs unserer Kunden übernehmen wir den Ausgleich der CO₂-Emissionen der getankten Menge von der Förderung des Rohöls bis zur Zapfsäule. Besuchen Sie uns jetzt unter shell.at/energiewende, um mehr über unsere Antwort auf den Klimawandel zu erfahren.
Kontaktieren Sie uns
Kommen Sie mit Ihren Fragen & Anliegen gern auf uns zu, wir werden unser Besten tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Treten Sie noch heute in Kontakt mit unserem Service Team!
Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne auch über unser Kontaktformular.
Kundenhotline
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline:
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Hotline für die Privatkunden inkl. Go+ Kunden