Unseren Kundenservice können Sie per Chat, Kontaktformular oder Telefon erreichen.
Um Ihr Anliegen möglichst schnell und zielgerichtet bearbeiten zu können, nutzen Sie nach Möglichkeit bitte unser Kontaktformular oder Chat anstatt uns eine E-Mail zu schreiben, wir wären Ihnen dafür sehr dankbar.
Zur Zeit erreichen uns überdurchschnittlich viele Kundenanfragen, die Beantwortung Ihres Anliegens kann ggf. etwas länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Infos über den Live Chat
Shell Live Chat ist eine Funktion, mit der Sie unter anderem mehr Informationen über Produkte, Dienstleistungen und Stellenangebote von Shell erhalten können. Wir laden Sie ein, mit unserem Agenten über die Live-Chat-Funktion zu chatten.
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:45 Uhr verfügbar, außer an Feiertagen. Unseren Live Chat finden Sie auf den Shell.de Hilfe und Kontakt Seiten. Klicken Sie einfach auf das rote Hilfe-Symbol rechts unten und dann auf „Live Chat“.
Oder chatten Sie mit uns in der Shell App: Wählen Sie Mehr > Hilfe > Live-Chat. Im Chat können Sie auch Fotos und Kassenbons mit uns teilen und wir antworten Ihnen umgehend.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Chat zu verwenden:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hilfe"
- Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Live Chat".
- Geben Sie Ihre Daten ein (Name, Nachname und E-Mail-Adresse).
- Geben Sie die Nachricht ein, die Sie an uns weiterleiten möchten.
- Wenn alles abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Chat starten".
- Jetzt können Sie mit dem Agenten sprechen.
Nach dem Gespräch können Sie Ihre Meinung abgeben, indem Sie auf "" oder "" 👍 👎 klicken.
Sie können auch einen Kommentar hinterlassen, wenn Sie Ihre Kommentare teilen möchten, die für zukünftige Verbesserungen hilfreich sind. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Taste "Senden".
Sie können den Chat verlassen, indem Sie auf die Schaltfläche "Minimieren" in der oberen rechten Ecke des Chatfensters klicken.